Thema: Ellis-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 17.02.2012, 21:47
ellispirelli ellispirelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 45
Standard AW: Ellis-Thread

Hallo babs,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich gehe von in situ aus. Ich weiss, dass ist nicht ganz schlimm, aber wer weiss, welche Stellen an meinem Körper noch in situ sind, bzw. sich unerkannt weiter entwickeln? Außerdem, bisher eben nur rötliche Ministellen und nun gehts mit schwarzen weiter. Ich hätte noch so einige Stellen am Körper, die ich nach dem Befund am Besten ebenso entfernen lassen müsste. Fühle mich jetzt schon total zerschnippelt nach über 20 kleinen OPs, alle genäht. Klar Eitelkeit ist hier Fehl am Platz, aber es wäre doch zu schön, wenn endlich mal Schluss wäre mit den schlechten Nachrichten, da lebt es sich doch gleich leichter und sicherer. Ich hab einfach Angst, dass ich noch etwas anderes ausbrüte, muss ja nicht bei Hautkrebs bleiben.

Andererseits sagt mein Mann, ich bin in ständiger Kontrolle und sollte man auch innerlich etwas feststellen, dann könnte man es gleich im Anfangsstadium behandeln und hätte ja damit beste Heilungschancen. Klar hat er Recht, aber auch solche Aussagen können mir meine Angst einfach nicht nehmen.

Zum Glück ist auch in meiner jetzigen Schwangerschaft alles prima. Beste Werte, ich kann mich nicht beschweren. Auch das Lachen meiner kleinen Tochter heute und wie sie ihre kleinen Arme um mich legt und sagt, Mama alles gut, ist nicht schlimm... Das ist so süß und gibt mir Kraft den Kopf nicht in den Sand zu stecken.

So, dass wars erstmal für heute.

Elli
Mit Zitat antworten