Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.06.2002, 22:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eure Erfahrungsberichte können vielleicht helfen?!

Hi!

Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen!?

Also ich habe einen Kumpel, der besonders nachts wahnsinnige, kaum auszuahltene Kopfschmerzen hat, schon ein paar Mal umgefallen ist, wenn er sich aufgeregt hat und immer schlechter sieht (der Auegnarzt meinte, dass etwas von hinten auf sein Auge drückt!)...

Aber er WILL nicht zum Arzt, weil er anscheinend meint, dass das sein Leben erst recht kaputt machen würde, dass es ihm ja gut geht (mit den Nebenwirkungen... ) und wenn er sterben muss, dann wärs halt so.

Ich bin die einzige, die es weiß und ich bin sehr unsicher, was ich machen soll, weil er diese Beschwerden schon seit 1-1/2 Jahren hat!

Also: Könnt ihr nich schreiben, wie es euch geht, wie es war mit der Diagnose, wie es sich anfühlt usw. usf.? Lebt ihr mit der Hoffnung, rechnet ihr mit dem Tod? wäre es besser, so wie er meint, gar nix zu tun? Wie läuft die Behandlung ab, wie reagiert das Umfeld und und und ...

Ich wills ihm ausdrucken und schicken und hoffe wie verrückt, dass ich ihn überzeugen kann, denn ich kann und werde nicht mit ansehen, wie er gewisser Maßen Selbstmord begeht

Alles Liebe und Tausend Dank, eure Sunshinelady
Mit Zitat antworten