Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.02.2010, 18:40
sonntagskind sonntagskind ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 289
Standard AW: Port infiziert?

Liebe Gledi,

Danke fürs Mitdenken.

Nein, Nieren etc. nicht. Bis November wurden immer fürs Avastin / Xeloda Schnelltests gemacht, danach nichts mehr; die Ärztin meinte gestern bei einem so lange andauernden Infekt dort hätte man das gemerkt, das sei unangenehm genug.

CT der Wirbelsäule wird ca. alle 8 Wochen gemacht, zuletzt im Januar wegen der Metas in der Leber, da ist der entsprechende Teil der WS mit drauf.
Letztes MRT war Herbst 2008, als die Metas (damals "nur" Knochen und Lunge) gefunden wurden; und da waren die Bandscheiben top.
Und bisher - auch als im Herbst die Beschwerden wieder mehr wurden - hiess es meistens, Lage in Knochen stabil.

2008 war Rheuma auch eine Richtung, in die mein Hausarzt gehen wollte - aber dann kam die Meta-Diagnose, und mit dem neuen Stempel war dann alles weitere uninteressant. Und immerhin war nach der Bestrahlung ja länger Frieden.

Zur Abnahme der Blutkulturen:
Ja, Temperatur war wieder hoch, da ich einige Tage ohne Antibiotikum war. Als Temperatur und CRP wieder stiegen habe ich abends einmal Cripro genommen, und nachts um 2 einmal Ibuprofen; am nächsten Tag dann bis Blutabnahme nichts davon (nur Schmerzmittel Tramadol und Pantoprazol für den Magen).


Gruß

Renate

Geändert von sonntagskind (09.02.2010 um 18:42 Uhr)
Mit Zitat antworten