Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.02.2010, 21:29
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: 80 Prozent der Leber befallen, was heißt das?

Hallo Mineekiciler,

Als aller erstes mein Herzliches Beileid, oh wie tut mir das in der Seele weh
Darf ich dich was fragen??
Als ich deine Geschichte las wurde mir ganz schlecht.
Seit einem Monat wirkt bei meiner Mutter die Chemo nicht mehr war auch nur palliativ und die Werte haben sich in dieser Kürze mehr als Verdoppelt.
Der Billirubin-Wert ist schon bei über 4,0 statt 1,1.
Sie ist seit 2 Wochen gelb und auch die Augen sind gelb also ha genau wie bei deiner Mutter.Chemo geht nicht mehr weil sie viel zu viele Herde hat und die Leber am Ende ihrer Kräfte ist,nicht mal mehr Medikamente könnte sie Verarbeiten.
Die Onkologin sagte uns etwas von 4-8 Wochen noch und das es jetzt sehr schnell gehen wird.Irgendwie glaub ich das noch gar nicht so.
Nun meine Frage:
Ab da wo deine Mutter gelb wurde wie lange war die Zeitspanne bis zu ihrem Tod?? Und war sie auch vom Billirubin sehr müde???

Ich schäme mich irgendwie sowas zu fragen aber ich habe so Angst vor diesem Tag und möchte gerne wissen wie lang der Körper das gelbe aushält.

Unsere Onkologin sagte uns das meine Mutti jetzt immer müder werden wird und das sie 1-2 Wochen vor ihrem Tod eine Innerliche Unruhe aufbauen wird wo man den Arzt rufen soll der ihr was zur Beruihgung gibt.
Wie war das denn bei euch und wie ist das mit dem Verwirrt sein??
Oder wie deine Mutter mit nicht mehr reden??

Woa, so viele Fragen und es tut mir Leid das ich sie dir Stelle aber du bist die einzige bei der es war wie bei uns im Moment.

Ich würde mich so über eine Antwort freuen.
Herzliche Grüsse Tine
Mit Zitat antworten