Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.09.2008, 11:59
Benutzerbild von Marion69
Marion69 Marion69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 36
Standard Meinem Papa geht es schlechter

Mein Papa bekommt seit letzten Freitag Bestrahlungen gegen den Hirntumor.Seit Dienstag dann ambulant.Jetzt am Freitag wurde er wieder ins KH eingewiesen weil es ihn schlechter geht.Ihm tut der ganze Körper weh.Die Schleimhäute sind gereizt.Er kann kaum noch laufen.
Er bekommt Sauerstoff.Und gegen Übelkeit und für Flüssigkeit einen Tropfer.
Er ist nicht mehr der er war wie er das erste Mal im KH war.Er redet nicht viel und ist sehr sehr still.Sein Blick ist so leer.Ich habe so wahnsinnige angst um ihn das ich Nachts kaum noch schlafen kann.Und wenn ich morgens dann aufwach meine ich im ersten Moment es ist alles nur ein Traum.Aber das ist es nicht.
Ich bin jeden Tag bei meinem Papa.Am Montag haben wir nochmal ein großes Gespräch mit dem Arzt wie es weitergeht.
Wir hatten jetzt am letzten Montag Möglichkeit in meinem Papa seine Patientenakte reinzugucken und da stand Stufe 4 wegen des Hirntumors das heißt es ist die letzte Stufe auch die anderen Werte schauen nicht gut aus.
Das Leben ist so ungerecht.Warum? Ich hasse den Krebs.
Ich liebe meinen Papa.Und habe wahnsinnige Angst vor dem was noch kommen kann. Der Arzt sagt es kann alles passieren.


Traurige Grüße Marion.
Mit Zitat antworten