Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 13.12.2006, 00:25
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo mein schatz
war heute bei manu hab dort zumitttag gegessen,wir sind danach zu michi gefahren haben dort kaffee getrunken,so konnte ich mich etwas ablenken,aber wieder zuhause angekommen ,mußte ich doch wieder weinen ,weil die wohnung soleer ist ohne dich,ich hab solche sehnsucht nach dir ,manu sagte mir heute ,ich sei doch früher solebenslustig gewesen ,sicher da lebtest du auch noch,ich bin nurnoch ein wrack ach schatz,hab keine kraft mehr du fehlst mir so,dabei will ich doch stark sein ,ich schaffes es aber nicht wenn ich nur an dich denke breche ich in tänen aus ,du weißt doch wie stark ich immer war all ´die jahre,darf ich nicht auch mal schwach sein ? du fehlst mir so, mein herz ist soschwer ich liebe dich doch, mir kommt immernoch alles hoch dein schreien sehe dich im bett liegen und dein wimmern es geht mir nicht aus dem kopf ,ich frage mich ob ich wirklich alles getan habe für dich ,manchmal kommen mir zweifel ,hätte ich mehr tun können ,dich dochnoch retten können wenn ich früher die pallativstation eingeschaltet hätte,das sind fragen über fragen,bekomme keine antwort darauf aber ich muß damir leben ,ich verkrafte das alles nicht rolf ,manu sagte zumir sóviele tränen könnte man nicht haben die ich weine ,,ich kann doch nichts dafür ich wenn ich weinen muß ,bim am freitag beim neurologen ich brauche einfach hilfe ,sonnst weiß ich nicht was ich noch tue ,mein leben ist aus der bahn geworfen seit deinem tod,rolf mein schatz ,möchte sogerne bei dir sein ,hab keine freude mehr am leben alles ist so trüb ,hab angst nachts ins bettzugehen und angst wenn ich morgens aufwache ,möchte dich sogerne spüren ,ich weiß mir keinen ratmehr ,wie soll ich das nur überleben ?sei mein beschützer ,mein engel ich liebe dich ,deine traurige margot
Mit Zitat antworten