Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 24.03.2003, 21:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Problem / Gedanken

Hallo,
vielleicht tun wir den anderen Leuten ja auch ein wenig Unrecht. Sie kommen mir manchmal einerseits auch so hilflos vor. Aber das ist vielleicht auch mein Problem, daß ich für alle auch noch eine Entschuldigung finde. Aber im Grunde genommen sollte man ja schon von ehemaligen guten Freunden erwarten, daß sie einfach nur da sind, und uns zuhören. Ihc finde es ganz schrecklich, wenn man mal kurz ein wenig abschalten kann, und dann so ein komischer Blick kommt mit der Frage: UND, WIE GEHT ES DIR? Wie soll es einem denn schon gehen, wenn einem das halbe Leben entrissen wird, und man plötzlich in eine völlig neue Welt gestoßen wird, wo alles zwar noch gleich aussieht, aber nie wieder so sein wird, wie es mal war?
Es fällt mir jetzt, wo das Wetter so schön wird, und die Sonne wieder scheint noch schwerer, weil als die Tage so trüb waren, das hat mehr zu meinem Leben gepaßt. Jetzt kommen noch viel mehr Gefühle in mir auf, und es tut so weh zu wissen, daß es diesen Sommer keine gemeinsamen Radtouren und Wochenendtrips mit meinem Schatz geben wird.
Es tut so gut hier zu lesen. Ich bin schon lange ein "ruhiger" Mitleser, und oft sind die Texte wie von mir geschrieben. Ich möchte auch bald an so einem Trauerseminar teilnehmen. Hat da von euch schon jemand Erfahrung?
Liebe Grüße
Jenny
Mit Zitat antworten