Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 24.10.2006, 22:55
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Hallo meine lieben B-Engelchen alle...

Danke für Eure lieben Worte.. ich wollte und mußte euch an meiner Freude teilhaben lassen...

Klaus( mein Männe g..@ Struwelchen..) und ich.. wir werden sicher den Weg schaffen.. es liegt noch ne Menge vor uns.. aber ich hab ihm heute noch gesagt.. ich bin sehr stolz auf das was wir beide geschafft haben.. wir haben neben der Baustelle Beziehung ( die immer besser wird,sicher auch zT Mr H zu verdanken,aber trotzdem können wir auf seine Anwesenheit verzichten...liebend gerne sogar).Baustelle Haus,Neuanfang und eben Mr H mehr angepackt als es viele andere tun müssen,nur bleib uns nichts anderes übrig.... wir haben uns nicht verkrochen und arbeiten uns durch alle Höhen und Tiefen durch.. und das was wir bisher geschafft haben.. darauf bin ich zu Recht stolz...

und trotzdem oder grade deswegen werden wir alles was war nie aus den Augen verlieren.. wir werden sicher in der Zukunft unsere Prioritäten was das Leben betrifft anders setzten... den wir leben nur einmal und das JETZT HIER UND HEUTE.. und nicht erst,wenn wir Zeit dazu haben.. das es schnell vorbei sein kann.das bekommen wir immer wieder vor Augen gehalten..
Ein Stück Weg haben wir noch vor uns.. und auch der wird nicht leicht.aber wie der bereits gegangene..auch zu schaffen..

Schlaft gut meine Lieben..
Knuddelgruß
Lucia

Geändert von Lucie (24.10.2006 um 22:58 Uhr)
Mit Zitat antworten