Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.11.2001, 19:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Margit,
habe wieder ein paar streßige Tage hinter mich gebracht. Meinem Vater ging es am Wochenende nicht so gut, haben schon wieder befürchtet das sich ein neues Blutgerinsel im Bein gebildet hatte, Gott sei Dank war es nicht so. Die Schmerzen die er hatte sind von der Chemo.Ich habe den Eindruck das er die neue Chemo nicht verträgt, habe deswegen diese Woche mit der Ärztin gesprochen. Leider teilte sie mir mit das diese Chemo seine letzte wäre,wenn er sie weiterhin so schlecht verträgt müsse man sie absetzen.
Meine Eltern, mein Mann und ich wohnen im selben Haus, so das ich jederzeit zur stelle bin wenn etwas ist. Manchmal ist es ganz schön anstrengend rund um die Uhr präsent zu sein, aber ich mache es gerne.Mein Mann untersützt mich voll dabei. Ich habe noch mehrere Geschwister,leider habe ich von Ihnen keine Unterstützung, darüber bin ich schon etwas enttäuscht und traurig.
Wenn ich meinen Vater so jeden Tag sehe, frage ich mich manchmal (nachdem sein Fuß fast ganz amputiert wurde und der Krebs jetzt wieder verstärkt zurück ist ) reicht es nicht bald ? Schrecklicher Gedanke, nicht wahr ?

Sei herzlich gegrüßt und bis bald
Heide.B
Mit Zitat antworten