Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.03.2005, 13:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich hab so Angst

Hallo Tanja,

als ich deine Zeilen las, dachte ich, ich hätte sie geschrieben. Ich Teile mit Dir zur Zeit fast das selbe Schicksal! Mein Vater ist 67 und der beste Papa der Welt. Bei ihm sind 5 Metastasen auf der Leber, die größte ist 7cm groß. Man macht ihm auch wenig Hoffnungen und schlug ihm eine Chemotherapie vor. Nach langen Gesprächen mit der Familie beschloßen wir die Chemo abzulehnen, denn meinem Vater geht es bis jetzt noch wirklich gut, Und wir denken das eine Chemo den Körper meines Vaters, vorallem die Leber, noch mehr kaputt machen würde. Nun geht mein Papa aller einem Monat zu seinem Onkologen und der schaut nach ob die Metastasen gewachsen sind.b Und siehe da, bei der letzten Untersuchung stellte man fest, das nichts mehr gewachsen ist und die Leber beginnt neue Zellen zu bilden. Ich habe meinem Vater Bücher bsorgt über alternative Heilmethoden zur Schulmedizin. Es ist wirklich interessant darin zu lesen. Natürlich ersetzt es keinen Arzt, aber es kann die Krnkheit durchaus positiv unterstützen. Mein Papa hat seine Ernährung komplett umgestellt. Er geht auch noch arbeiten. Und seit er weiß, dass er zum 2. Mal Opa wird, blüht er wieder richtig auf. Ich wünsche deiner Familie un dir ganz viel Kraft und Mut die schwere Zeit zu schaffen. Die menthale Einstellung deines Vaters ist auch sehr wichtig, unterstützt ihn!!

Liebe Grüße Carina
Mit Zitat antworten