Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 31.08.2016, 21:38
Mascha01 Mascha01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2016
Beiträge: 10
Standard AW: Unendlich traurig...

Hallo liebe Hermine,
mir geht's ganz genauso. Nimm dir soviel zeit wie du brauchst,lass dich zu nichts drängen. Ich sag mir dann auch immer " ihr habt alle gut reden" Hermine, ich wünsche niemanden was schlechtes und ja, manche wissen vielleicht auch nicht damit umzugehen aber dann sag ich mir immer" ihr kommt alle noch dahin". Ein Elternteil zu verlieren ist genauso schlimm wie einen Partner oder ein Kind oder einen Freund. Man trauert und das auch nicht nur einen Monat. Man war das ganze Leben mit diesem Menschen verbunden. Man hat als Kind soviel gelernt und die Welt durch diese Person kennengelernt. Niemand wird einem jemals so nah sein wie eine Mama oder ein Papa. Die Frage " wie geht's dir bringt mich momentan total an meine Grenzen und ehrlich gesagt auf die Palme. Wie soll es uns schon gehen??? Sch....!!!! Ich werde morgen auch meinen ersten Tag wieder arbeiten gehen. Seit der Diagnose hab ich einfach keinen Kopf dafür gehabt. Ich hoffe ich kann mich wenigstens ein bissl konzentrieren und ablenken. Aber nach 3 Monaten wird das sicher nicht so einfach in die Normalität zurück zufinden. Liebe Hermine, lade hier ruhig alles ab, dafür sind wir hier.
Und danke das du Freitag an uns gedacht hast. ich habe es Freitag vormittag gelesen und es tat verdammt gut und hat geholfen.
LG Mascha

Papa ich vermisse dich... 16.12.1956 - 01.08.2016
Mit Zitat antworten