Einzelnen Beitrag anzeigen
  #920  
Alt 14.07.2013, 18:38
tasha11 tasha11 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 9
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo!
Mein Name ist Natascha, ich 40 Jahre alt und Mutter zweier Söhne (13 und 15).
Mein Mann (44J.) leidet an der Erbkrankheit M. Recklinghausen. Er hat starke Schmerzen im li Bein und im LWS Bereich. Deshalb suchten wir einen Neurologen auf, der uns zur Aufnahme ins KH schickte um aktuelle MRT Bilder zu bekommen und die Neurofibrome, welche, wie sich herausstellte auf die Spinalnerven im LWS Bereich drückten, neurochir. entfernen zu lassen. So weit, so gut.....
Leider stellte sich heraus, dass mein Mann ein Lungenadenom & Knochenmetastasen, multiple im BWS und diffus im LWS Bereich, hat. Nun haben wir seit 8.07. diese Diagnose, von einer OP bzgl. Grunderkrankung spricht keiner mehr, aber er hat doch so Schmerzen, ein Brustwirbel ist aufgrund der Meta eingebrochen. Außer Unmengen an Schmerzmittel, die den gewünschten Erfolg nicht bringen und Bestrahlung (5x) ist noch nix passiert. Chemo wollen sie nach nochmaliger, genaueren Untersuchung der Biopsie beginnen.
Hat jemand Erfahrung wie es normal weitergehen sollte. Wäre dankbar für Tipps und Erfahrungen. Ich hoffe, das das alles hier unter diese Rubrik reinpasst.

LG (eine noch unerfahrene, hilflose Angehörige)
Natascha
Mit Zitat antworten