Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 09.07.2008, 10:19
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.497
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Liebe Thessa,

gewiss wird hier viel gelesen. Aber zum einen äußern sich die meisten dann, wenn sie konkret zu dem Thema etwas sagen können (nur ich schieß da öfter übers ziel hinaus ) und zum anderen ist ja manchmal auch mit den restlichen threads viel hektik unterwegs.

also bitte verstehe es nicht als desinteresse, das wäre falsch. manchmal fehlt einfach die zeit überall etwas zu schreiben und dann ist man leider gezwungen sich auf die threads zu beschränken in denen man schon kontakte geknüpft hat, so ist es zumindest bei mir. hilferufe werden meist sehr schnell gehört, manchesmal sogar herum getrommelt.

Schön dass Du mit dem KID in Kontakt stehst, ich habe die Menschen dort als sehr beflissen, kompetent und liebevoll erlebt.

Bitte seit nicht zu vorschnell mit dem Wechsel. Auch ein Wechsel bedeutet hohen Stress. Dem sollte sie nur aussetzen müssen wenn es wirklich lohnt. Außerdem vergiss bitte nicht dass dem KID Rand infos und Bilder fehlen.

Ich an Eurer Stelle würde ein Gespräch mit dem behandelnden Onkologen suchen und genau die Fragen stellen die bei KID aufgeworfen wurden. Wir sind ja alle nur kleine Hobbymediziner.

Im übrigen kannst Du eine Zweitmeinung, zumindest ansatzweise auch einholen in dem Du mit dem Arzt sprichst den Du ins Auge gefasst hast und ihm sämtliche Berichte inkl. Aufnahmen (mgl. im Verlauf) zukommen lässt.

Bitte unterschätze nicht die Kraft die es braucht, sich neuen Menschen anzuvertrauen die ein Mittel in den Körper geben dass so gefährlich sein kann.

Ich denk an Euch, auch wenn ich nicht immer die Zeit finde hier zu schreiben.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten