Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 12.02.2009, 19:56
Benutzerbild von Susanne85
Susanne85 Susanne85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 165
Standard AW: Wie lange dauert das Begreifen?

Liebe Susi,

mein liebes armes Mäuschen, komm mal her in meine Arme

Ich schau immer wieder bei dir rein Süße!

Ist doch kein Problem, dass du mich nicht angerufen hast. Ich weiss ja, dass du auch viel zutun hast. Und neben dem ganzen Alltag soll man noch seine Trauer bewältigen... Manchmal wächst mir das alles über den Kopf. Ich höre dann immer das Lied von Glashaus, das ich dir doch mal geschickt habe. "Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht ist für mich nicht zu begreifen, merkt sie nicht das einer fehlt? Haltet die Welt an! Es fehlt ein Stück! Haltet die Welt an! SIE SOLL STEHEN!..."

Ja, auch deine Welt steht seit fast genau 4 Monaten still aber die der anderen dreht sich weiter. Also hast du ganz schön zu rennen, wenn du hinterher kommen willst. Einige verweilen kurz bei dir, um dich ein wenig zu trösten. Aber irgendwann laufen sie doch weiter. Und du stehst immer noch am selben Fleck.

Wir alle hier leben zwar alle für sich in seiner eigenen Welt. Aber irgendwo steht sie doch am gleichen Fleck. Denn unsere alle Welten stehen still.

Und wenn dir danach ist, dass unsere 2 Welten zur gleichen Zeit am gleichen Fleck stehen, dann weisst du, wie du mich erreichst!

Jetzt leg ich schön ins Bett, kuschel dich ein, fühle, wie deine Mama dich knuddelt und dir übers Haar streichelt und schlafe sanft ein. Vielleicht triffst du sie ja....

Ich hoffe, wir hören uns bald (du fehlst mir nämlich )

Deine Sanne
__________________


Für meine geliebte Mama
13.06.1964 - 16.12.2008
http://de.youtube.com/watch?v=PP_NQPrbRvM
Mit Zitat antworten