Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 14.11.2008, 23:26
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 271
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Liebe Leuchtfeuer, liebe Katja,

wie gut ich Euch verstehe...

Die Gedankenlosigkeit... ...oft ist es echt so man redet, erzählt, und auf einmal "fällt einem erst wieder ein" das ja derjeniger garnicht mehr da ist, dass das erzählte nur noch Vergangenheit ist
Und dann kommt die Realität in solchen Momenten umso schlimmer...

3,5 Monate, das Leben geht weiter... ..ja das sind die tollen Sprüche.
Ich glaub auch nicht das deine Freundin es böse gemeint hat, ich glaub auch das die einfach nicht wissen sollen was sie sagen sollen.
Und ich denke auch die können nicht verstehen wie es in uns aussieht.

Mein Schatz ist 4 Monate tot, und es kommt mir echt so vor wie viele erwarten würden, langsam muß es doch wieder gehen, auf einmal sind alle verwundert wenn ich mal in der Öffentlichkeit weine ...
...ich muß mir dann sogar anhören, ich hab das Gefühl dir gehts "heute" nicht gut, aber ich weiß nicht wie ich dir helfen soll....

...Ich hab mir das eine Zeitlang (war in letzter Zeit gehäuft von verschiedenen Leuten solche Meldungen) angehört. Aber irgendwann, hab ich dann mal geantwortet, was sie denn von mir erwarten, mein Mann ist gestorben, für mich hat sich auf einen Schlag meine komplette Zukunft geändert, mein größter Lebensinhalt ist auf einmal weg, ich steh alleine da, und es wunderen sich meine Freunde tatsächlich dass es mir nach 4 Monaten nicht gut geht. Dann kam erst nichts mehr, aber teilweiße hatte ich das Gefühl, dass sie verstehen.

Mein Personalchef hat zu mir (ich denk das ist jetzt schon bestimmt wieder 1 Monat her) zu mir gesagt, und sie stürzen sich jetzt dann wieder ins Singelleben...!!! Da war ich sauer, der spinnt doch. So eine Meldung, dann soll er seine Klappe halten, wenn er kein Einfühlungsvermögen hat!

Meine Woche war übrigens sehr ereignisreich!! Ich hatte in der Wohnung einen Wasserrohrbruch. Am Mittwoch morgen kommt unsere Nachbarin von unten rauf - und sagt "Heike läuft bei dir Wasser, bei uns tropfst durch die Decke".
Ich aus dem Bett, ins Bad unterm Waschbecken ein Wasserfall.
Sie hat dann meinen Vater geholt, der hat dann Wasser abgedreht, und dann haben wir erstmal aufgeputzt und Ursache gesucht. Ein Rohr (Schlauch) ist geplatzt!! Mein Pa sagt, sowas gibts garnich sowas kann garnicht platzen - er hats dann ausgebaut und zum Installateur gebracht der sagt das selbe sowas kann nicht kaputt gehen....
Kanns doch.
Ich sitzt nun hier, 2 Trocknungsgeräte laufen, und saugen mächtig Wasser aus Ihrer Umgebung, es nervt, macht Krach und ist ungemütlich....
Aber mei, was will man machen.

Ruhe bewahren und aushalten

Ich bin auch froh das es Euch hier gibt, tut schon gut mit gleichverstehenden Leuten zu reden...

Liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten