Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 14.11.2008, 20:06
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Liebe Leuchtfeuer,
es tat richtig weh Deinen Bericht zu lesen..ich kapier einfach nicht wie man so kalt und respektlos uns gegenüber sein kann. ich hatte heute auch ein ganz tolles Erlebnis : mein Ex war heute da um etwas in meinem Bad zu richten.Hab ihn seit Monaten nicht mehr gesehen aber er wußte das meine Mam sehr krank war... es kam weder ne sms noch sonst was von ihm.. als ich ihm sagte das meine Mam gestorben ist war sein ganzer Kommentar :" Oh ". Stell Dir das mal vor,nichts weiter wie "Oh". Erst war ich fassungslos aber dann bin ich bock sauer geworden!! Herrgott nochmal,er kannte meine Mam auch recht gut..ich erwarte ja nicht sonstwas aber irgenteine Anteilnahme wäre allein schon ihretwegen angebracht gewesen. Für mich ist er ein für alle mal unten durch!!! Der kann mich doch mal!!!
Ich denke dass Deine Freundin es gut gemeint hat..sie möchte bestimmt nur das beste für Dich,weiß und kann nicht verstehen wie es in Dir aussieht! 3,5 Monate ist gar nichts,wir können ja schon froh sein halbwegs "normal" durch die Welt zu laufen... lass Dich mal
Wir brauchen einfach noch Zeit um unsere Wunden zu lecken....!! Schön das es dieses Forum,Dich,Heike usw usw gibt !!!!!!!
Liebe Grüsse, katja
Mit Zitat antworten