Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.09.2005, 00:36
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Hallo, ein Vorschlag

Hallo Jens,

ich glaube auch, dass eine gute SHG viel auffangen kann. Ich habe gehört, dass es Gruppen gibt, die sich wirklich gegenseitig Kraft und Mut geben.
Das ist aber für Menschen, die nicht in Städten leben, sehr schwierig. Wenn erst über diverse Dörfer gefahren werden muß, hat es für viele keinen Sinn.
Ich wohne in Hamburg. Natürlich habe ich mich auch an eine SHG gewandt. Das Erlebnis habe ich aber aus gutem Grunde verdrängt.....
Um selbst eine Gruppe gründen zu können, fehlt mir die Kraft. Ich habe auch zu viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Das würde auch bedeuten, dem Krebs wieder einen Platz in meinem Leben einzuräumen. Das sehe ich aber nicht ein.

Ich glaube auch nicht, dass die User, die hier schreiben und sich nach dem Chat sehnen, nichts anderes zu tun haben.
Wir haben wohl alle nur das Bedürfnis, wieder mit Menschen zu chatten, die uns mit der Zeit lieb und vertraut geworden sind.
Es sind zwischen uns so viele freundschaftliche Beziehungen entstanden. Viele kennen sich auch untereinander( nicht nur vom Mai in HH), unterhalten sich am Telefon oder über den Messenger. Es ist also keine ausschließlich virtuelle Welt.
Da fehlt eigentlich nur noch der Chat, denn es war immer spanndend, zu sehen, wer noch kommt.

Ich freue mich auch darauf, wieder mit Dir zu chatten.

Liebe Grüße

Barbara
Mit Zitat antworten