Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 04.06.2005, 21:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Maryleen,

danke für Deine lieben Zeilen! Mir - der Esel nennt sich zuerst - geht es wieder gut und Werner hat bis jetzt keine Beschwerden durch die Strahlentherapie. Unsere crashes gehen Gott sei Dank nie unter die Gürtellinie, eigentlich ist er der erste Mensch mit dem ich streiten kann, wo es so etwas wie eine Streitkultur gibt, und wir müssen ziemlich schnell über uns lachen. In meiner Familie konnte man das nicht, dem wurde aus dem Weg gegangen, wir waren alle sehr um Harmonie bemüht.

Liebe Maryleen, ich finde Du machst das wirklich gut, wie du mit der Trauer und dem Verlust umgehst. Du streckst Deine Fühler in mehrere Richtungen hin aus und das eröffnet Dir eben auch mehrere Perspektiven. Irgendwann geht man dann bei seiner Suche nicht weiter in die Breite, sondern mehr in die Tiefe, aber vorher muß man eben herausfinden wo das sein soll. Das Leben ist vielfältig und das soll es auch bleiben. Jetzt ist der kleine Hamster in Dein Leben gekommen, das war wirklich eine gute Idee von Dir!

Du hast heute auch einen Beitrag in dem Thread "rauf und runter...." geschrieben, das finde ich lieb. Ich lese manchmal in dem "Mamathread" und ich finde Ihr seid dort ein wirklich netter Haufen!

Alles Liebe
Briele