Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.03.2015, 12:20
Benutzerbild von Fie
Fie Fie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 3
Standard AW: Ich weiß nicht weiter

Ihr seid alle so lieb zu mir und mir laufen die Tränen beim Lesen!

Papa ist im Krankenhaus Palliativ Zimmer auf der Onkologie.Als sein Zustand noch besser war,bat er mich,wenn er nicht mehr ist,mich um Mama zu kümmern und sie zu unterstützen und auch in der ersten Zeit zu ihr zu ziehen.Ich sagte ja.Was sollte ich denn auch sonst sagen?Zu dem Zeitpunkt war ich aber auch noch nicht schwanger.
Zusätzlich muss ich schreiben,dass meine Mutter wegen Problemen auf der Arbeit sich vor 5 Jahren umbringen wollte.Mein Vater war auf Kur und konnte sie nicht erreichen.Somit fuhr ich hin und fand sie.Einer meiner schlimmsten Tage!Wenn man die eigene Mutter,die man über Alles liebt,nicht mehr leben will und es immer und immer wieder schreit.RTW,Polizei,Amtsärztin...ICH musste meine eigene Mutter einweisen lassen!!!Mein Vater und meine Mutter machten mir damals Vorwürfe,dass ich so gehandelt habe.
Ich war bereits bei einer Therapeutin.Dort bin ich eigtl hin,da ich 2 maligne Melanome hatte(Zum Glück beide in situ).Ich wurde so einiges los.Sie riet mir damals aber nicht viel.Als ich erneut hinging musste ich zeichnen.Ich kam mir doof vor.Naja,und dann war der Schwangerschaftstest positiv und ich hielt es nicht mehr für nötig.
Meine Mutter hat eine Freundin,die selber zum 2.x Brustkrebs hat.Sie ruft an und will wissen,wie es Mama und Papa geht.Mama lässt den AB laufen.Nach dem psychischen Aufgewühle am Tag,ist sie froh,wenn sie ihre Ruhe hat.Sie Tel nur mit mir.
Ich weiß somit,wenn Papa stirbt,dass Mama ihr tiefes Loch auch Suizid sein kann.Und da ich Beschäftigungsverbot habe und immer in der Woche alleine bin,würde ich mir Vorwürfe machen,sollte sie es tun.Und ich bin nicht da.
Sie hat es mir zwar versprochen,dass sie es nicht erneut versucht.Aber bei dem kommenden Gefühlschaos?
Schwierig zur Zeit die Schwangerschaft zu genießen.Ich freue mich eigtl sooooo sehr,mag es aber kaum zeigen,da wir alle so schwere Zeiten durchmachen.Da kann ich doch nicht lächelnd durch die Gegend rennen.
Mein Vater freut sich sehr für uns.Ist aber natürlich auch sehr traurig,dass er sein Enkelkind von mir nicht sehen wird.Meine Mutter sagt,das Baby wäre ihr einziger Lichtblick z.Z.!
Mit Zitat antworten