Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.09.2008, 23:12
Nawinta Nawinta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: ländlich/ am Tor zur fränkischen Schweiz
Beiträge: 136
Standard AW: Träume................

Liebe Irene und Ute,

bei mir ist es genauso.Stimme voll dem zu.

Ich gehe mitlerweile auch auf den Friedhof, um meine Mama zu besuchen und ein Lichtleinlein anzuzüden und wenn keiner da ist, außer vielleicht der Hund mit ihr zu reden (mach ich aber zuhause auch, meist bei der Gartenarbeit oder wenn ich was suche, und auch machmal bei Kochen :-)) und auch wenn ich mich ganz tolle freu :-))))))

(Was mich aber tierisch stört und das im warsten Sinne des Wortes und sorry, dass ich vom Thema abweiche, dass unsere Hund auf dem Friedhof nicht von allen gerne gesehen wird)

Liebe Ute,
für mich war es auch sehr schwer durch die Wohnung meiner Mutter zu laufen. An dem Ort wo wir so viel schöne Stunden verbracht hatten. Das Ausräumen war das schlimmste mit.
Bin war und bin heilfroh so schnell die richtigten Mieter, wie von Mutter erträumt zu bekommen. Entlich jemand da, der diese Wohnung wieder mit Leben erfüllt..... das mann nicht zu viel nachdenkt. Wenn ich manchmal oben bin, wird mir schon schwer ums Herz und es ist gut Menschen um sich zu haben.....

Liebe Christina,

danke für deinen Beitrag. Bin auch absolut positv überascht, dass des doch so viele gibt, die ähnlich Träumen.... und es ist schon, dass sie mit schreiben...

Danke

liebe Grüße
Alex
Mit Zitat antworten