Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8235  
Alt 12.07.2013, 14:35
Benutzerbild von Lytha
Lytha Lytha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2012
Ort: NRW
Beiträge: 240
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Steffi,

das liegt daran, daß Schokolade nun mal wirklich widerliches Scheißzeug ist. Schmeckt ekelhaft, brennt, und kleistert dann auch noch stundenlang an den Zähnen, wo es den Zahnschmelz zu zerbeißen versucht.

Im Rahmen dieser Krebstherapien entstehen neue Nahrungsmittelaversionen, und die Begründungen dafür sind etwas farbvoller als vorher ("das schmeckt mir halt nicht" -> z.B. "Reis ist Teufelszeug").




Hallo Susa und boebi,

zwei wirklich widersprüchliche Berichte zu dem Medikament. Das finde ich sehr interessant und spannend, wie unterschiedlich Sachen auf unterschiedliche Menschen wirken können.

Heute krabbeln die Ameisen wieder nur noch statt stepzutanzen, also warte ich auf jeden Fall mal noch bis mindestens Mitte nächster Woche ab, bevor ich mich zu irgendetwas entschließe. Neurologen gelten in dem einen Internetforum als eine Arztspezies, bei denen man sehr lange auf Termine warten müsse... das spräche für Kontaktaufnahme mit den Onkologen - falls ich mich dazu entschließen sollte, es mal auszuprobieren. Die Onkologen würden mir vermutlich nämlich recht rasch einen Termin organisieren, während die Hausärztin halt eine Überweisung ausstellen würde und mir den Rest überlassen würde.

Liebe Grüße an euch alle,
Lytha
Mit Zitat antworten