Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 09.08.2012, 16:00
AngieR. AngieR. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 1
Standard AW: leider jetzt Drittlinienchemotherapie!!!!

Hallo zusammen,
wenn ich das alles hier so lese ... kommen mir gleich wieder die Tränen ... weil ich mich in unsere qualvolle Zeit zurückversetzt fühle.
Mein Mann Wolfgang ist am 20.4.2012 im Alter von nur 41 Jahren an diesem sch... Pleuramesotheliom gestorben.
Es fing auch mit angeblicher Lungenentzündung .. Wasser in der Lunge an...
ewiges hin und her doktern... Punktion usw.
Ende Dezember 2011 die Schockdiagnose ... Nach reden der Ärzte ... sieht man sich wenn alles gut verläuft in 5 Jahren wieder .... prima .... 4 Monate hat die Quälerei gedauert .... wenn wir vorher so schlau wie ich heute gewesen wären ... hätte es keine Chemo gegeben... der Arzt in der Lungenfachklinik sagte das den meisten bei Chemo heute nicht einmal mehr schlecht wird ... Mein Mann hatte 2 Zyklen und war beidemale fast Tod vor Übelkeit und Brechen.
Ich hatte ihn bis zum Schluß zuhause... die letzten 5 Wochen mit dem Palliativteam im Boot. Ich empfehle jedem das Palliativteam zu nutzen. Sie kommen zu jeder Tages und Nachtzeit wenn Bedarf ist, sie kümmern sich auch um alle Medikamente und man hat dann mehr Zeit für seinen liebsten.

lg

Angie

Claudia wünsche ich mein aufrichtiges Beileid ... ich weiß wie du dich fühlst ... bei uns war alles ziehmlich ähnlich wie bei euch .... sei stark ....

P.S ich wünsch Corinna ganz viel Glück und ihrem Paps unendlich viel Zeit ohne Leiden

allen anderen Betroffenen viel Kraft und Stärke

Geändert von AngieR. (09.08.2012 um 16:12 Uhr)
Mit Zitat antworten