Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 13.07.2012, 12:47
rumbaja rumbaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2012
Beiträge: 26
Standard AW: leider jetzt Drittlinienchemotherapie!!!!

hallo hope,

ich kann dich da voll verstehen ...bei uns ist gestern die letzte hoffnug gestorben...von prognose 3- 5 jahre im februar ...sind seit gestern wochen vlt noch 6 monate geworden...nach vier chemos jetzt 6 wochen pause 5 bluttranfusionen hat sich jetzt bauchwasser gebildet...gestern wurden 2 liter punktiert...warscheinlich ist der tumor gerade sehr aktiv da sich auch wieder wasser in der lunge gebildet hat und evt hat er ins bauchfell und in die leber gestreut...ausserdem sind die blutwerte sehr sehr schlecht vor allem der albumin wert ...hat jemand erfahrung mit aufbau der blutwerte oder tipps
aber es geht noch weiter ...die füsse sind dick die kniee sind dick und er hat auch entzündungswerte im blut...sind wohl noch gerade grenzwertig gwesen er sollte erst stationär aufgenommen werden aber ich durfte ihn dann doch mit nach hause nehmen er bekommt nun antibiotika aber er ist so schlapp und dämmert immer so weg...die ärztin hat andeutungen gemacht das man sich gedanken über vlt ein hospiz machen sollen...tja am samstag hiess es noch kein wasser...blutwerte steigen an....so schnell kann es gehen...ich bin so verzweifelt am montag geht es weiter mit ct um zu schauen wie weit der tumor gewachsen ist...dann sind die proben aus dem bauch auch da ob da tumorzellen enthalten sind...jetzt heisst es daumen daumen drücken das keine tumorzellen enthalten sind und es vlt doch "nur" eiweissmangel ist
ich wünsche euch ein schönes wochenende und weiterhin viel kraft
lg ein hoffnungslose rumbaja
Mit Zitat antworten