Thema: Tumor Größe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.09.2011, 08:50
monschie monschie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2010
Beiträge: 155
Standard AW: Tumor Größe

Noch was vergessen, sorry.

Bei mir fing ca. 3 Jahre vor Tumorfeststellung so ein dumpfes Gefühl in der Leistengegend an. 2 Jahre Später im 1/2 Jahresabstand hatte ich 2x Blut im Stuhl. Eine Krebsvorsorgeuntersuchung 6 Monate vor Darmkrebsdiagnose
hatte bei mir auch nichts gebracht. Hatte da aber auch schon so ein unnatürliches Dauerjucken im After.

Im Darmzentrum gibt es noch jede Woche eine Tumorkonferenz mit Fachärzten aus verschiedenen Fachrichtungen
die dann jede OP + Nachbehandlung besprechen.
Laut meiner OP Oberärztin Montserrat Girona-Johannkemper " war es noch relativ rechtzeitig "
Bei einem T3 er im Darm wird in Deutschland set dem 1.1.2010 eine NachOP Chemo empfohlen. Die hatte ich dann auch. War zwar wieder eine Quälerei aber es hat sich gelohnt. Dabei wurde jede Woche mein Blut kontrolliert. Da die Leukos bei mir durch die Chemo dabei zu sehr runter gingen hab ich dann u.a. noch eine Ladung Elektrolyte per Infusion bekommen.
Da bei mir durch den Beckenknochen mit Summe 58 Gray bestrahlt wurde hab ich jetzt ein 3%tiges Risiko auf Leukämie . Wie gesagt, alle 3 Monate lassie ich jetzt das Blutbild kontrollieren.
Essensmäßig hab ich mich jetzt auch umgestellt. Kein Fleisch mehr, viele Milchprodukte und viel Obst......
Im Oktober werde ich 60

cu monschie
Mit Zitat antworten