Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 04.05.2002, 09:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Liebe Silvi
Ich drück Deiner Schwiegermama ganz fest die Daumen. Vielleicht ist es ja nichts, ich war vor zwei Wochen auch bei einer Mammographie und Ultraschalluntersuchung der Brust, weil ich einen Knoten getastet habe. Der hat sich Gott sei Dank, als Lymhknoten herausgestellt., aber die psychische Belastung war schon ernom (und ist es nocht, da der Knoten noch da ist) Ich versuche es einfach zu verdrängen.
Also ich drück deiner Schwiegermama ganz fest die Daumen!!
Bei meiner Mama haben sie gleich bei der alleresten Chemo eine Bestrahlung mitgemacht, Sie war aber hinterher völlig körperlich am Boden (Leukos auf 200 runter und Durchfall danach Verstopfung usw.) aber das beides zusammen scheint ihr geholfen zu ahben, da der Arzt danach gesagt hat, hat der Tumor deutlich geschrumpft ist!!) Psychisch hat sie es gut verkraftet (auch Dank Simonthon).
Ich hätte noch einen Tipp für Dich, meine Kinder bring ich immer gut bei anderen Kindergartenmamas unter, einigen hab ich von meiner Ma erzählt und da waren alle gleich gern bereit mir zu helfen. (Ich muss aber sagen, wir haben das Glück, dass wir in einen Montessorikindergarten gehen) Für die Kinder ist es auch ganz angenehm, da sie die anderen Kinder kennen. Ich weiss aber nicht, ob das bei Dir auch geht.
Ich drück Dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen, dass mit Deiner Schwiegerma nichts ist!!!!!!!
alles liebe für Dich und Deine Familie
Sylvia
Mit Zitat antworten