Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.03.2008, 21:01
Benutzerbild von Cut-Yoah
Cut-Yoah Cut-Yoah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Frankfurt (Oder)
Beiträge: 58
Standard AW: Hat meine Mama eine Chance?

hallo mischi,

genau so denke ich auch, ich staune von mir selber wie stark ich bin, einmal musste ich bis jetzt weinen und das war am tag als ich meine mama auf der intensiv gesehen habe, war mehr oder weniger auch nur durch den schock sie so von schläuchen usw. umgeben zu sehen, danach kamen keine Tränen, nicht weil mir alles egal ist, nein weil die momentane situation für mich wie "ein knochenbruch" ist und das verheilen muss, das da drinne der krebs noch vorhanden ist und sie krank ist, das sehe ich nicht. Ich sehe nicht drüber weg,aber im moment sehe ich nur die situation:mama muss essen, die wunde muss verheilen,mamas kreislauf soll wieder in schwung kommen, was danach kommt existiert noch nicht in meinem kopf, klar denke ich manchmal weiter welche studie usw. in betracht komm,ist aber noch alles weit weg! ich denke immer, sie konnte operiert werden und niemand hat gesagt "Eine operation bringt nichts mehr!" und keiner hat gesagt "Das leben ist zu ende!"- nein quatsch, es beginnt ein neues leben, es fängt zwar mit anstrengungen an (chemo) aber es fängt an, der sommer naht und auch wenige urlaubstage werden geplant. Außerdem bin ich mir sicher das die Chemo gut anschlägt und es gibt so viele möglichkeiten die noch offen stehen. Der Wille ist groß, sie läuft immerhin schon 3mal täglich über ihre station weil sie unbedingt voran kommen will, ich glaube teilweise ist der Wille schon zu groß, nich das sie mir übermütig wird !!!
Naja an Besuch mangelt es nicht, das Wetter ist schön, beste Voraussetzungen für eine gute Genesung

Das war es von mir und ich wünsche allen das Beste und schick mal ein bissl Kraft durch die Runde !

Tschüß und schönen Abend
Mit Zitat antworten