Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.05.2007, 10:47
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Lächeln Ein großes Dankeschön an dieses tolle Forum - alles Gute für Euch!

Ihr Lieben!

Ich bin damals auf dieses Forum gestoßen, als mein Vater am Kleinzeller erkrankte.

Soviele Informationen, Beistand, Stütze und "offene Ohren" die ich hier bekam, von Betroffenen und Angehörigen, hat mich in meinem Innersten getroffen und stark gemacht!

Auch nachdem mein Papa den Kampf verloren hat und nun wieder bei meiner Mama ist und ich darüber wie ich jetzt meine, nie hinwegkommen werde , so seid ihr mir doch eine sehr große Hilfe gewesen!

Dafür möchte ich mich bei Euch allen ganz ganz doll bedanken!

Ich verabschiede mich heute hier, da es leider in letzter Zeit in verschiedenen Threads einige Vorkommnisse gab, die mich sehr traurig und nachdenklich gestimmt haben.

[B]Daher noch eine Bitte an Euch:[/B]

Lasst Euch dieses Forum bitte nicht kaputt machen durch den ein oder anderen Störenfried. Geht nicht ein auf sogenannte Reibereien und lasst Euch nicht zu Äußerungen reizen die Euch hinterher leid tun könnten!
Das Leben, jede einzelne Sekunde hiervon, ist zu schön um sich mit sowas den Tag zu verderben!


Und vergesst nicht, mag die Situation auch noch so ausweglos erscheinen, gebt nie wirklich nie die Hoffnung auf!

Jeder von Euch ist ein UNIKAT, so wertvoll, dass es sich lohnt gegen den Krebs zu kämpfen!

Ich wünsche Euch von Herzen alles alles Gute, passt auf Euch auf!

Eine feste Umarmung von mir für Euch, DANKE
Milki
Mit Zitat antworten