Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 02.07.2010, 16:37
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: bin neu hier....

Ich weiß auch nicht was das soll.
Gestern hatten wir auch Chemo und wieder einen anderen Arzt, mittlerweile der 4. während der Chemo, der erzählte wieder was anderes, betr. Chemo Zyklus, er meinte jetzt am Donnerstag und nächsten Donnerstag nochmals Chemo und dann drei Wochen Pause und dann CT, die vorhergehende Ärztin meinte wegen körperlichen schlechten Zustand Bluttransfus. dann evtl. gestern Chemo oder stationärer Aufenthalt, was nun. Mein Mann natürlich -als er hörte Blutwerte im Grenzwert sind-nahm natürlich das Chemoangebot an. Er bekommt jetzt Coxetaxel weekly. Ich rief heute an um die Ärztin zu sprechen in der Onkologie, die ist aber erst am montag wieder da, und man riet mir bis Donnerstag abzuwarten, wie die Blutwerte sind und dann .... sieht man weiter. Außerdem was ist ein Zyklus ?? Ich dachte ein zyklus behinhaltes mehrere Chemo, aber bei meinem Mann im Verlaufsprotokoll, steht jeden Donnerstag, wenn er eine Chemo bekommt, Zyklus 1, dann wieder Chemo Zyklus 2. Ich blick es nicht mehr. Ich kann dich echt verstehen, wenn man langsam am Rad dreht
Gruß Ilonka
Mit Zitat antworten