Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 27.06.2008, 22:13
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 986
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Ach Angie...
welch tapfere Mutter du doch hattest...
mir fehlen ein bißchen die Worte..was du da mitgemacht hast über die Jahre Hut ab, meine Liebe

Und Hut ab auch vor deiner Mutter...und das ewige Licht möge ihr immer leuchten...

Ich sag ja immer ,der liebe Gott gibt uns soviel wie wir tragen können..
und daran glaube ich auch..
Der Tod eines geliebten Menschen verändert einen und ich denke nur zum Guten...denn so stark unsere Verstorbenen waren, so stark müssen auch wir sein...

Die letzten Tage waren bei meinem Vater ähnlich..
Er hat auch viel geschlafen...und 2 Tage vor seinem Tod hat auch er zu mir gesagt,das er mich so schlecht sieht..
auch er wollte sich nicht mehr zudecken und hat auch des öfteren versucht sein Stoma(künstlicher Blasenausgang) abzureißen..
die Schwester meinte das wäre kein gutes Zeichen, Warum weiß ich nicht ,hat sie wohl zu meiner Mutter gesagt..(also das er sich nicht mehr zudecken wollte war kein gutes Zeichen)
Auch Halluzinationen hatte er, allerdings nicht von Menschen die wir kennen, er hat von Flugzeugen und der Polizei gesprochen, ich kann da leider keinen Sinn erkennen..

Es war bestimmt nicht leicht deine Mutter in ein Hospitz zu bringen,welch unendlich schwerer und trauriger Gang...und doch war es der richtige Weg...
Ach Angie es tut schon weh solche Zeilen zu lesen und bestimmt noch mehr sie zu schreiben...danke
Ich werde Sonntag in der Messe ein Licht für Dich und Deine Familie anzünden

Du bist bestimmt jetzt ganz aufgewühlt ,ich wünsche Dir totzdem eine gute Nacht..
Eine liebe Umarmung
Ronnya
Mit Zitat antworten