Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.08.2012, 09:07
briggi briggi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Lymphknotenmetastase nach Gebärmutterhalskrebs

Meiner Freundin hat Gebarmutterhalskrebs letztes Jahr, war nicht operabel und sie wurde bestrahlt, bekam Chemo, hat sie gut vertragen
In den letzten Monaten verschlechterte sich ihr Zustand - sie hat ständig unerträgliche Scmerzen im Rücken, am Hals bekam sie einen riesigen Knoten, ein Oberschenkel ist fast doppelt so dick wie der andere, sie kann weder am Rücken noch am Bauch liegen, daher musste MRT Untersuchung abgebrochen werden -am Freitag hab ich sie ins Krankenhaus begleitet und auf stationäre Aufnahme gedrängt .
die hätten sie wieder nach Hause geschickt .- mit anderen Medikamentenmeine Hoffnung ist, dass sie jetzt geeignete Schmerzbehandlung bekommt, wieder schlafen kann, Untersuchungen Ct geplant - möglich ist.
meine Freundin Elisabeth ist so duldsam und sitzt lieber die ganze Nacht im Bett, bevor sie die Schwestern ruft - ich werden wahnsinnig dabei, wenn sie mir das erzählt.
Muss doch geeignete Schmerzmittel geben, Morphium 25 mg hilft nicht wirklich
Schreib mir mal den Frust von der Seele und auch die Angst
Briggi

Geändert von gitti2002 (25.08.2012 um 21:37 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten