Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 04.10.2012, 15:57
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Hallo,

also der Onkologe hat gesagt, dass eine OP sein muss, er hat meinem Mann die Wahl gelassen zu welchem Chirurgen er gehen möchte. Er hat sich wieder für das KKEL in Gladbeck entschieden, er hat viel Vertrauen zu dem Chirurgen.

Dieser hat dann vorsichtshalber noch einmal das Blut untersucht, um den Tumormarker zu bestimmen, er hat noch einmal einen Ultraschall machen lassen und noch einmal das PET CT von einem Spezialisten anschaun lassen, denn er will nicht unnötig schneiden.

Seit Dienstag steht aber fest, es sind 2 verdächtige Stellen und eine Zyste zu sehen, und das MUSS raus! Der Doc will aber auf Nummer sicher gehen, und den Bauchraum aufschneiden und komplett untersuchen, um nichts zu übersehen. Sie wollen alle, nur das Beste für meinen Mann! Der sieht das zwar ein, hat aber Angst vor der OP und Angst vor der Krankheit!

*verdammt*... nun stehen wir wieder an dem Punkt, an dem wir schon mal waren... nach der OP und dem anschliessenden Befund wissen wir mehr, dann erfahren wir auch, ob weitere Maßnahmen nötig sind... das macht uns beide zur Zeit fertig... mein Mann löst das mit Sarkasmus, der mich wahnsinnig macht und ich bin leicht depressiv verstimmt...schlafe schlecht und fühle mich leer.. tja... kommt mir leider allzu sehr bekannt vor.

Da wir in diesem Monat noch eine Einladung zu einem grossen runden Geburtstag und eine Kegeltour vor uns haben, hat der Doc die OP auf Ende Oktober gelegt, er meinte, das wäre ok... am 30ten soll er nun operiert werden. Mir grauts davor, aber vielleicht lenken uns die Partys vorher gut genug ab. Mitnehmen was geht und geniessen!!!

Werde wieder schreiben, sobald es neues zu berichten gibt... hoffe natürlich, dass es allen anderen, den Umständen entsprechend gut geht... LG MEL
Mit Zitat antworten