Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.10.2008, 22:30
Benutzerbild von Maggy66
Maggy66 Maggy66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 142
Standard AW: Berliner Stammtisch

Hallo ihr Lieben,

obwohl ich heute irgendwie mieß drauf bin, muss ich euch doch noch sagen, dass ich mehr freuen würde, wenn das an dem Mittwoch klappen könnte!! *winkewinke* auch zu Daniela!
Die ganzen Geburtstage schaffen mich diesen Monat, meine Ma wird auch 70 und wollte einen Tag VOR ihrem Tag feiern, das wäre aber einen Tag NACH dem von meinem Sohn, wo wir den ganzen Tag Stress haben und es sicher spät wird und sie will frühstücken, wollte ich also lieber umlegen, aber danach ist wieder Chemo, ich Strohwitwe und meine Tochter will auch feiern. Jetzt ging vorhin das Telefonieren loß, während ich gleichzeitig 2 Stunden mit meiner Tochter neben den Hausaufgaben sitzen musste, weil solche Sachen wie '7 Nelken kosten soviel, wieviel kosten 9 Nelken?' regelrechte Dramen auslösten, meine Sohn den PC untersuchte, ich Nasenbluten bekam, mit dem ich eine Viertelstunde im Bad verbrachte, während meine Tochter heulte 'kann ich nicht alleine' und mein Sohn das Laminat mit grünem Wachsmaler bemalte, ich sauer wurde, er dann den Schwamm nahm um zu putzen und meinte, er müsse sich dort mit Socken raufstellen, alles platschnass machen und die Fußplatscher überall auf den frisch gewischten Fußboden verteilen, währenddessen weiterhin alle 10 min das Telefon klingelte und ich immer noch mit Tuch vor der Nase rumlief. Der Abwasch stapelt sich bis an die Decke, die Wäsche liegt rum, ich müsste noch Papiere machen und bin immerzu am Heulen, ist das normal?!?!?
Bei anderen sterben 3 Verwandte in einer Woche und ich heule hier rum und laber euch zu! Aber mir tun alle Knochen weh (Sch... Taxo), habe keine Lust auf Termine und alleine 2 quengelnde Unfug machende Kinder kann ich jetzt nicht ab, bin irgendwie nicht mehr belastbar...

Am 19. ist aber bestimmt wieder alles gut

Liebe Grüße von der Maggy
__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
(invasiv lobuläres Mamma-Ca T3, G2, ER+, PR+, HER2neu- entdeckt im Juni '08)
Mit Zitat antworten