Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 22.11.2007, 18:34
birgit 68 birgit 68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Eichgraben, Niederösterreich
Beiträge: 78
Standard AW: Bin ganz neu hier und völlig fertig

Liebe ~mo~,

natürlich legen wir alle die Norm fest, und ich halte gar nichts davon zu sagen das ist "normal"... Ich bin bestimmt in ganz vielen Bereichen meines Lebens außerhalb der Norm, und es ist mir scheißegal.. Nur bei der Frage "Busen oder nicht" hab ICH ein Problem damit, und deswegen möchte ICH das nicht...
Mein Arzt ist ein Arzt der ohne genetische Indikation keine prophylaktische Masektomie macht, auch die Eierstöcke werden nicht "einfach so" entfernt..
Wenn meine Informationen stimmen liegt das Risiko bei genetischer Indikation SEHR hoch wieder zu erkranken (80 % und höher), und da überlege ICH mir dann schon ob ich das in Kauf nehmen möchte, oder ob ich dem Leben zuliebe eine Vorsichtsmaßnahme in Betracht ziehe... Und mir damit Chemos, Bestrahlungen und andere sehr gesundheitsförderliche Maßnahmen erspare...
Meine Mutter ist mit 30 Jahren erkrankt und mit 33 gestorben, damals war ich 6 Jahre alt, genauso alt wie mein Sohn jetzt ist... Ich habe ihr beim Sterben zugesehen ohne es zu wissen, und ich habe ihren Tod bis heute nicht ganz verarbeitet... Hast du ein Kind...?

nix für ungut,

birgit
Mit Zitat antworten