Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 22.11.2007, 14:10
cori cori ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: München
Beiträge: 13
Standard AW: Bin ganz neu hier und völlig fertig

Hallo Birgit,

habe gerade fast gelacht, als ich du dich für deine Aussage über dein altes normales Leben entschuldigt hast.
Ich sage jedem, der mich fragt, daß mein größter Wunsch ist, mein altes langweiliges Leben wieder zurückzubekommen.
Anfangs habe ich mir immer gedachte, jetzt müßte sich was ändern oder ich muß was ganz tolles auf die Beine stellen - mindestens den New York Marathon laufen oder einen 8000er besteigen. Nein! Ich will arbeiten gehen, für meine Familie da sein und im Sommer zum 25 x nach Griechenland fahren.

Wg. dem Brustaufbau bin ich immer noch hin und her gerissen. Ich würde mich wahrscheinlich für einen Aufbau mit Eigengewebe entscheiden.

Vielleicht kann mir ja auch jemand einen Tipp geben, welche Ärzte in und um München zu empfehlen sind.
Meine derzeit "zuständigen" Ärzte sind zwar o.k., aber ich glaube bzgl. kosmetischen Opeationen gibt es doch andere Experten.

Wie ist das bei genetisch bedingtem Krebs? Soll man sich jetzt prophilaktisch beide Brüste abnehmen lassen? Vielleicht die Eierstöcke auch noch dazu?

Irgendwie wirft jede Antwort eine neue Frage auf.

Liebe Grüße

Cori
Mit Zitat antworten