Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 02.08.2007, 07:56
Benutzerbild von Gabi 35
Gabi 35 Gabi 35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Isernhagen
Beiträge: 27
Standard AW: asklepios sylt

Hallo Tom,

Oh Manno man.... Ich habe gehofft dass nach all der ganzen Belastung nun wenigstens mal etwas positives ansteht ( diese Reha ) und nun ( leider )
lese ich hier deine Zeilen mit gemischten Gefühlen.
Hm, ich werde versuchen das Beste draus zu machen und habe auch bereits einige Tipps dankend gelesen und bezüglich der Abzocke werde ich mir ein paar Dinge mit in den Koffer packe um z.b. auch nicht das teure Waschpulver ( 1 Tabs für 1 € dort kaufen zu müssen )
Ich freue mich trotzdem, dass ich nun nach 6 Monaten Therapie endlich einwenig an die Seeluft komme und mich wieder Fit machen kann
Danke dir trotzdem für deine Antwort und wenn ich wieder da bin, dann werde ich auch berichten !


Liebes Mauerblümchen,
Gerne trinke ich mit dir mal einen Kaffee
Ich hab für meine Ma von Vodafone eine Handy gekauft und da kann ich mit Ihr für 39 cent oder 49 cent pro Gespräch + ab der 2ten Minute kostenlos so
lange quatschen, wie ich mag. So ein Handy ( Call Ya + günstigem Hand+ 10 € guthaben hat auch nur 29€ gekostet
Und ein neues handy konnte ich auch gut gebrauchen
Ich habe gedacht, dass Wasserkochen verboten seien aber ich werde meinen dann auch einpacken ( da hatte ich auch schon dran gedacht.)
Ich freue mich trotzdem sehr auf die Reha
Na dann wünsche ich dir erst mal ganz viel Spaß beim Koffer packen und bis bald auf Sylt.

Grüße an Euch beide
Gabi
__________________
"Alles kommt weniger schlimm, wenn man mit allem rechnet"

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte (Urheberrecht) dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten