Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.03.2006, 09:51
IROX IROX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: bei hanau in hessen
Beiträge: 31
Standard AW: Psychische Belastung -auch nach 17 Monaten noch-

nachdem ich mich mehr oder weniger gut mit johhanniskraut ein halbes jahr über wasser gehalten hab, hab ich mich jetz dazu entschlossen zum psychater zu gehen. da anzurufen ist ja schlimmer als wenn man verliebt ist also ich hab ungefähr eine woche damit verbracht mit dem telefon in der hand auf der couch zu sitzen und mir zu überlegen ob ich jetz anrufen soll oder nicht! aber wenn man dann anruft sind die dann obercool: die so: "wieso ich anrufe" ich: "depressionen" die:"wie siehts aus haben sie heute noch vor aus dem fenster zu springen?" ich:"nö,(ich und aus dem fenster springen wenn die wüsste was wir hinter uns haben, da springt man nicht mehr so mirnichts dirnichts einfach aus dem fenster-das wäre ja frevel) so schlimm ist`s auch nicht. ich nehm ja johanniskraut ich hab nur das komische gefühl das meine andern medikamente nicht mehr so wirken(vermehrt durchbruchsschmerzen bei 600mg valoron/400mg tramal/16oo mg ibuprofen - schlaftabletten nutzlos)" sie: "ja das ist algemein bekannt das das johanniskraut die aufnahme der anderen medikamente hemmt, wie wäre es mit montag?"--- cool oder? schade ist nur das es ein psychater ist und keine psychologin da wäre ich bestimmt freiwillig öfter hingegangen^^, aber die hat am telefon gesagt sie verschreibt keine medikamente.
Mit Zitat antworten