Thema: Zuversicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 18.04.2005, 21:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zuversicht

Hallo Delia,

ich drücke Dich erst einmal ganz fest und versuche Dir Kraft zu schicken.

Ich kennen Deinen Zustand, Du bist kurz davor umzufallen. Das war bei mir genauso aber Du kannst stark sein glaub mir Du schaffst das. Ich habe mir die letzten Wochen auch immer gedacht ich kann nicht mehr keinen Tag, keine Stunde mehr. Aber ich habe durchgehalten für Pit, der mich sehr gebraucht hat.

Ich muß mich da Sonja anschließen, willst Du ihn wirklich in ein Krankenhaus bringen. Der Arzt in der Rehaklinik hat mich auch gefragt ob ich will das Pit auf eine Intensivstation gebracht wird (natürlich war es bei ihm schon sehr viel schlimmer) aber das wollte ich nicht und Pit schon gleich gar nicht.
Die Schwester in der Hufeland Klinik waren so lieb zu ihm. Sie sind reingekommen haben ihm gestreichelt und gesagt hallo ich bin die Schwester so und so und ich gebe ihnen jetzt ein Spritze, oder mache das Bett oder was weiß ich noch. Die haben sein Bett noch einige Stunden vor seinem Tod neu bezogen, da er ja so viel schwitzen mußte. Ich denke genauso hätte es sich Pit immer gewünscht in einer liebevollen Umgebung mit Menschen die er geliebt hat.

Ich drücke Dich noch einmal ganz fest und denke an Dich.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten