Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 12.03.2008, 03:18
Benutzerbild von mortica
mortica mortica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 54
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

liebe darlene,

ja, ich sehe das mit den "kiloverschiebungen" auch so. alles hat seinen grund/erklärung und vor allem seinen sinn..

über urinteststreifen habe ich auch schon nachgedacht, habe aber im netz gelesen, dass diese seeeehr ungenau sein sollen bzw dieser test fast ohne aussage sei.. lediglich eine tendenz sei ableitbar.. aber wie gesagt, das habe ich nur gelesen, wissen tu ich darüber nix.

es tut mir wirklich leid für dich, dass du solche probleme hast (leistungsabfall, nachtschweiß)
und das, wo du nun wirklich so eine menge für deine gesundheit tust und dich ausgiebig mit deinem körper auseinandersetzt.

zum kleidungsstil: also "emo" musst du dir als eine mischform vieler stile vorstellen. bevorzugt trägt der "eingefleischte" bzw ausgeprägte typ die kombinationen rot/schwarz, schwarz/weiss.. dies auch in karos/streifen/punkten. ich persönlich mag aber solch (fast uniformierte) zugehörigkeiten gar nicht bzw überlass das gerne der "heutigen jugend"
der grund warum ich irgendwann anfing überwiegend schwarze kleidung zu tragen, war ganz einfach: schwarz macht schlank. es hatte für mich gar nichts mit irgend einer szenerichtung zu tun. ich fühlte mich einfach besser in dunkler kleidung weil es meiner meinung nach optisch eine menge ausmachte, ob ich eine helle oder dunkle hose trug. ich kombiniere heute diese dunkle kleidung immer mit anderen "bunten" dingen, achte aber auf, dass diese dann ausfallen sind bzw gut zusammen passen. im moment (was heisst im moment.. seit einem jahr..) passen mir ja gar keine meiner hosen (ich bring es einfach nicht fertig hosen in größe 44/46 zu kaufen) und so trage ich nur röcke. so habe ich mir zu weihnachten einen glockigen schwarzen lederrock - so übergangsweise - gekauft und zu diesem trag ich dann rote oder schwarz/weisse oberteile. ich hoffe ja sehr, dass das bald anders wird und ich wieder meine "alten" sachen tragen kann..

also das mit den fettenden haaren kenne ich wie gesagt auch. aber ich habe das schon so viele jahre, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann wann das begann.. deine ausführungen dazu könnten dies aber wirklich erklären..
und ja, ich bin wirklich schon sehr gespannt auf das yoga im kloster

und dass du keinen vollkornreis magst, hat mich ja nun wirklich völlig aus der bahn geworfen
ich hätte schwören können, dass du diesen dem weissen vorziehst.. vor allem auch weil er ja wesentlich wertvoller ist. aber ich kanns verstehen wenn er dir nicht schmeckt.. also ich würds dann auch nicht unbedingt essen. dafür tu ich mich mit anderen dingen schwer.. ich kann mich (wegen des starken eigengeschmacks) zb nur schwer mit olivenöl anfreunden.. und dabei sitz ich quasi an der quelle.. die mutter meines freundes ist italienerin und die machen das öl in kalabrien noch selbst bzw sie bringt mir dann immer frisch gepresstes mit... also gesünder gehts ja nun eigentlich nimmer.. aber ich muss mich jedesmal überwinden es auch einzusetzen.. bzw ich würd mich viel lieber damit eincremen .. also wenn ich nicht so eine gute creme hätte, würde ich das wohl wirklich tun.

heute habe ich mir übrigens eine espressomaschine gegönnt (die dolce gusto) da ich den latte macchiato so mag und in der stadt nicht jedes mal 4,10 euro "hinlegen" wollte.. vor allem aber weil meine tochter den kakao aus der maschine so mag (sie hat die auf arbeit) hab ich mich breitschlagen lassen. gut, ich trink ja - wenn - eh 90% milch und/mit 10% kaffee, aber ich war doch überrascht wie gut die maschine den cafe latte hinbekommt. 120 verschiedene kapseln habe ich mir über ebay günstig dazu gekauft. na mal sehen wie oft sie überhaupt zum einsatz kommen wird

viele liebe grüße
mortica
__________________
das leben ist so, wie du es siehst
Mit Zitat antworten