Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 24.03.2004, 20:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HPV

Hallo Joelle!

Das ging mir genau so, keiner konnte mich vernünftig aufklären und war derart erschrocken wie wenig manche Ärzte Erfahrung damit haben, vor allem in den Dörfern. Meine Ärztin hat nach langem auch zugegeben daß ich erst ihr zweiter Fall bin. Ich hab mich dann stundenlang, Abende für Abende ans Internet gesetzt und mich durch hunderte Seiten gewälzt. Ich denke daß ich mittlerweile fit bin in diesem Thema...

Einen neuen Abstrich gleich nach einer Woche halte ich für viel zu früh. Mein erster Abstrich war drei Monate später. Wenn du noch blutest ist der Test meines erachtens verfälscht. Man macht diesen Test ja auch nicht wenn man die Tage hat. Blut im Abstrich verschlechtert die Werte.
Nach meiner Koni habe ich ca. zwei Wochen geblutet, dann war ei paar Tage nichts mehr. Dann hatte ich wieder Ausfluß, das sogenannte Wundwasser. Was anscheinend normal ist wenn sich der Schorf löst. Nach drei Wochen war dann alles vorbei. Nach der OP soll man ja mindestens sechs Wochen keinen Geschlechtsverkehr haben, keine Tampons verwenden und ich denke genau so verhält es sich mit dem Sport.
Wenn du deinem Fa misstraust, solltest du auf jeden Fall wechseln, erkundige dich wer mehr Erfahrung damit hat.
Vor allem solltest du ab jetzt auch eine vitaminreiche Ernährung achten, oder Vitaminpräparate zu dir nehmen um dein Immunsystem zu stärken. Ich hatte das leider versäumt und hatte wieder schlechte Werte.

Wünsch dir was.

Grüßle Pam
Mit Zitat antworten