Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1454  
Alt 22.01.2019, 17:38
Ilvy Ilvy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2018
Beiträge: 3
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo zusammen,

bei meiner Kontrolle in Berlin hat sich leider ergeben, dass nochmals erneut bestrahlt werden muss. Im meinem Auge haben sich pigmentierte Zellen verteilt, leider kann man nicht sehen, ob es gutartige Krebsmakrophagen sind oder bösartige Krebszellen.. deshalb um sicher zu gehen eine zweite Bestrahlung weil sich überall im Auge die Zellen verteilt haben kann
man nicht alles mit der Bestrahlung treffen, da ansonsten das Auge am zu hohen Druck zugrunde geht. Die Alternative wäre das Auge zu entfernen, das möchte Berlin jetzt aber noch nicht machen.. Sie hoffen es mit der zweiten Bestrahlung in den Griff zu kriegen. echt schade, wir hatten eigentlich so ein gutes Gefühl.. eigentlich wollte ich alles abklären wegen der Nachkontrolle etc., Aber das ist jetzt wieder völlig in den Hintergrund gerutscht.
Naja.. nächste Woche geht es dann wieder los, 4Tage Strahlenträger im Auge, juhuuu.. hoffentlich ein letztes mal.. ab dann 4monatig Kontrollen in Berlin, damit man den Verlauf besser im Blick hat. Wegen meines jungen Alters möchte Berlin nichts unversucht lassen..
Ich halte euch auf dem laufenden.. euch weiterhin alles Gute
Liebe Grüße, Hannah
Mit Zitat antworten