Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.09.2010, 15:19
tinka12 tinka12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 61
Standard AW: willkommen im club

Hallo Sky,
auch von mein ein ganz liebes Hallo hier im Forum und lass Dich erstmal virtuell umarmen . Ich hab Deine Geschichte gerade gelesen und weiß nicht, was ich sagen soll. Die schlechten Nachrichten hören bei Dir ja gar nicht auf in diesem Jahr.
Aber ich möchte Dir Mut zusprechen. Du darfst nicht denken, dass Du sterben mußt. Warte erstmal ab, was das "staging" ergibt und wie weit fortgeschritten die Erkrankung bei Dir schon ist oder ja vielleicht auch nicht.

Ich bin auch 32 (leider hab ich noch keine Kinder, wünsch mir aber welche) und hab im Mai die Diagnose Cervic Karzinom erhalten. Ich kann Deine Angst sehr gut nachvollziehen, denn ich hatte genau die selbe. Aber heute habe ich den Großteil der Therapie sehr gut überstanden und bin auf einem guten Weg wieder richtig gesund zu werden. Die Chancen, dass es bei Dir auch so sein wird, sind gar nicht so schlecht.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du die nächsten Tage bis Du die vollständige Diagnose weißt, gut überstehst. Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße
tinka
Mit Zitat antworten