Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 18.11.2008, 08:16
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 387
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Hallo liebe Kirsten,
die Homöopathie wurde für mich interessant, als meine Tochter da war, bei ihr wirken Globulis wahre Wunder. Bei ihr wurde, nachdem sie auch trockene Stellen auf der Haut und ewig Husten hatte, eine Art "Erstanamese" gemacht und die Mittel speziell auf ihre Befindlichkeit, ihren Charakter usw. abgestimmt, deswegen ist es wohl individuell sehr unterschiedlich, welches Mittel bei welchem Menschen wirkt- also leider kein Tip zur Spontanheilung von mir, nur der Rat, es einfach mal bei einem gescheiten Homöopathen zu versuchen....
Der durch Juckreiz verursachte Schlafmangel löst ja zu allem Übel den Aufschauklungprozess mehr Jucken durch weniger Schlaf- weniger Schlaf durch mehr Juckreiz aus, sodass ich dir ganz doll wünsche, dass dir bald geholfen werden kann!!!!!

Der gestrige Geburtstag war mit ziemlich viel Wehmut behaftet und mein Stiefvater hat sehr darunter gelitten, dass er kaum mit am Tisch sitzen konnte, weil er so schwach ist. Es tat so weh, ihn da fast hängen zu sehen, es hat mir so leid getan, dass er kaum in der Lage war, sich an den Gesprächen zu beteiligen... Ich hoffe einfach so sehr, dass er wieder ein bisschen zunehmen kann und mehr an Lebensqualität gewinnt...

In Sachen Weihnachten geht es mir ähnlich, ich habe immer die Angst im Nacken, auch wenn die Ergebnisse gut sind, doch Hoffnung ist einfach alles, was ich im Moment habe und deswegen hoffe ich auf ein schönes Weihnachtsfest und bis dahin keine Hiobsbotschaften....

Oh wie schön, deine Schwester heiratet! Die Schwester einer Kollegin heiratet auch im Dezember, weil ihr Schwiegervater in spe an Lungenkrebs erlrankt ist, wo man auch hinhört, begegnet einem diese Diagnose- ich habe manchmal schon Agst vor der Antwort, wenn ich frage, warum der oder der im Krankenhaus ist usw.
Ich wünsche euch dennoch viel Spaß bei den Vorbereitungen einen wunderschönen Tag mit deiner Familie!!!!
Wie du auch sagst, man ändert seine Prioritäten komplett und solche Tage muss man dann einfach genießen, gerade so, wie sie sind!

Ja, meine Energie ist mir im Moment auch abhanden gekommen, hänge abends nur noch in den Seilen und lege mich zeitgleich mit meiner Tochter ins Bett. Heute habe ich Frühdienst, ne fiese Bindehautentzündung und heute Abend Elternabend- Mann, wie ich mich freue.....

Dir einen schönen Tag, hoffe, du kommst ein bisschen zur Ruhe und die plöten Pusteln gehen auf der Stelle weg!!!

Liebe Grüße aus dem verdammt kalten Hessen,
Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-

Geändert von Tine70 (18.11.2008 um 08:49 Uhr)
Mit Zitat antworten