Einzelnen Beitrag anzeigen
  #326  
Alt 22.12.2007, 13:19
Benutzerbild von stern83
stern83 stern83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Beiträge: 33
Standard AW: Krebs und Studium

hallo fly,
ich habe ja jetzt urlaubssemester und muss für ein jahr nicht hin.sonst würde ich ja mehr semester brauchen wenn ich weiterstudiere ohne meine klausuren zu schaffen. ich bin auch arbeitsunfähig geschrieben für ein jahr da die orale chemo ja permanent `genommen` wird. in der einen woche pause dazwischen erholt man sich kaum.aber das dürfte bei euch ja nicht anders sein, oder?
die chemo geht erst seit nem monat und ich bin ständig krank und meine mutter schliesst mich schon fast ein vor sorge.
bin 300km weit weg von all meinen freunden um bei meiner mama zu sein und wenn ich dran denke dass ich noch 6 monate hier bin wo ich kaum jemanden kenne und nicht raus kann, wünschte ich mir lieber noch im krankenhaus zu sein. so eine krankheit kann einen schon aus der bahn werfen es nimmt einen alles was man sich aufgebaut hat es nimmt dir den alltag und dein leben so wie du es kennst.
ich würde auch gern normal weiterleben aber meine mutter ist zu überfürsorglich.. oh man

ich studiere int.business law and bus. management. ganz schön kacke ehrlich gesagt, weiss nicht mehr warum ich es ausgesucht habe
und du? lebst du eigenlich alleine?

KERSTINchen, hattest doch gestern noch nen arzt termin oder? alles ok?

LG
Mit Zitat antworten