Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09.01.2007, 09:48
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

ach mama,

lunas werte haben sich verschlechtert. innerhalb dieser zwei wochen. und zwar ordentlich. trotz allem, was wir machen. und sie wirkt doch eigentlich so fit - zum glück. aber es sieht nicht gut aus. denke, es ist absehbar, dass es ihr plötzlich so schlecht geht, dass ... naja, scheiße. lt. tierarzt sollen wir jetzt täglich die infusion geben. aber das mache ich nicht. nein. ich glaube erstens nicht, dass es was hilft (vielleicht zögert es alles nur um ein / zwei wochen raus) und außerdem ist das zu viel quälerei. bin mir auch nicht sicher, ob wir in zwei wochen, wie sie gesagt haben, zur nächsten blutentnahme mit ihr gehen sollen. heute mussten sie sie zu dritt halten hat helmut gesagt. das ist doch scheiße. und wozu? die blutergebnisse ändern doch an der behandlung rein gar nichts. außer, dass man sieht, dass es noch schlechter geworden ist. also in zwei wochen das erneut zu prüfen halte ich für unsinn. nein, ich werde es nicht machen. vielleicht sollte man sie einfach ganz in ruhe lassen. auch keine infusion mehr. und nur noch die verbleibenden tage mit ihr genießen. ach mama, ich hab so angst, es tut so weh, auch das noch ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten