Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.09.2006, 19:48
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: Morgen kommt er nach Hause

Hallo Olga
Mist hast Du bestimmt nicht gebaut , es war halt ein Versuch der nicht geklappt hat das wird sicher noch öfter passieren , das ist bei uns Magenlosen nun mal so Probieren geht über Studieren , sicher macht man sich Vorwürfe aber das mußt Du nicht genauso gut kann es Euch passieren das ein Essen das Er Heute Gut vertragen hat Morgen garnicht geht !!!
und mit dem Zunehmen ,liebe Olga versteift Euch da bitte nicht zu sehr drauf gerade in der Anfangszeit bringt es garnichts andauernd auf die Waage zu schauen im Gegenteil das geht meistens nach hinten los , Dein Mann entwickelt mit der Zeit selbst ein Gefühl oder Gespühr dafür und wenn Er sich ansonsten Wohl fühlt wozu ständig die Waage ? mach Ihn nur unsicher und Nervös glaub mir !!!
zum Thema Astronautenkost wie Du so schön sagtest !!!
hab ich einen ganz heißen Tip für Dich uzw. gibt es da einen lieben Menschen
in unserem Club das ist die Tochter von unserem Arno !!! Sie heißt Helma ( Du erreichst Sie unter dem Namen Tannseer's Tochter )
Sie kennt sich auf dem Gebiet bestens aus und kann Dir ganz sicher weiter helfen !!!!!! Sorry liebe Helma das ich Dir schon wieder Arbeit verschaffe , aber ich weiss das Du immer ein offenes Ohr für uns hast !!!!
alles liebe gleich noch von mir für Dich Helma und danke schon mal im voraus für Deine Hilfe !!!

So liebe Olga ich hoffe mal das ich Dir weiter helfen konnte `

alles liebe Thomas
Mit Zitat antworten