Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 13.06.2006, 17:49
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hallo meine lieben !

soviel liebvolle Zeilen von euch das ich mich mal wieder ganz lieb bedanken muß ich drück euch alle ganz lieb.
meine Blutwerte sind verblüffent normal bis auf die Alkalische poshpase oder so ähnlich dei steht schon bei 789 und das Billirubin steigt auf 0,85 ab 1 dann wirts mit Schritten voran gehn und ich bald zur ERCP sicherlich.Mein Onkologe sagte es kann von Tumor kommen oder es ist dder Galllengang wieder oder etwas ganzanderes mal sehn wies weitergeht.Am 26.erstmal zum Staiging und bis dahin muß ich durch .Am Tag über nehm ich 2-3 Kapseln Sevredol 20mg und dann das Schmerzpflaster bei 50er Stärke .Die Schmerzen sind bei der med. nicht rihtig weg sie halten sich bedeckt aber wenn die 2te Stunde rum ist ist es einfach furchtbar.
Nun habe ich glesen bei Maria Treben unter Tumor gab es ein Fall in den 80er Jahren mit ein Kind es hat eine 4fache Kräutermischung mit Schachtelhalm Scharfgarbe Ringelblume und Brennnessel getrunken es war der gleiche Tumor es hat geholfen zusätzlich noch Schachtelhalmumschlägen drauf auf den Magen sollte geholfen haben .Es stand jedenfalls so in dem Buch .Es war der Tumor verschwunden bei der CT Untersuchung.Schaun wir mal.