Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 30.01.2013, 19:31
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

guten Abend,
seit ca.45min. ist nun der Palliativarzt von uns weg.Ich wurde um 17h angerufen,von einem Arzt der im Palliativennetzwerk tätig ist.Er wolle mal meinem Papa und mich kennen lernen und auch uns so einige Infos geben.Es war zwar kurzfristig aber irgendwie war ich dann doch dankbar,das er gerade noch kam.Papa war nach dem Arztgespräch etwas fertig...(es war nicht der Onkologe,sondern ein Arzt vom Palliativen Praxis,der ihm das mit dem stadium gesagt hatte)
Um 18h kam er dann und hat uns alles weitere erklärt,was das Palliativnetz eigentlich ist,wie das läuft...einen 24std. Erreichbarkeit ect. alles was dazu gehört halt.
Mein Papa hatte erst nicht gewusst das er Arzt ist,bis er erwähnt hatte das er Hausarzt ist.Er hat ihn sofort gefragt was der Knubbel am Hals sein könnte,da meinte er,er möchte dazu jetzt nicht wirklich etwas sagen,aber es könne wirklich Metastasen sein,oder etwas was der Lungenkrebs halt ausgelöst hat.Am Freitag wenn wir mit dem Onkologen sprechen sollen wir ihm das unbedingt zeigen.Ich war geschockt,es könnten wirklich neue Metastasen sein?Aber ihm tut es gar nicht weh und die Metastasen in der Leiste haben ihm doch so geschmerzt warum dann das nicht?
@Miri...dein Papa hatte sowas doch auf dem Rücken,waren das Metastasen?sry bin etwas verwirrt nach dieses Aussage...
So wir sind noch einen Schritt weiter...Ich fühle mich auch viel sicherer,das wir nun einen 24std Notruf haben...
Schönen Abend noch
__________________
Mein Papa war durch und durch ein Kämpfer,leider ging er am 22.03.2013 ins Licht.Papa wir vermissen dich und sind stolz auf dich.Du bist der beste.Ich liebe dich.Wir sehen uns irgendwann wieder

Wir müssen lernen,ohne dich zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.

Geändert von Vavi (30.01.2013 um 19:36 Uhr)
Mit Zitat antworten