Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 11.01.2006, 05:13
Benutzerbild von Doro2005
Doro2005 Doro2005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 104
Standard AW: Erfahrung mit einem Stent???

Hallo Sandra,

sei nicht traurig, wenn dein Papa am Telefon nicht mit dir sprechen will. Mit so einem lästigen Sprechteil ist es sicher auch kein Vergnügen zu telefonieren. Außerdem kenne ich das von meinem Mann, er telefoniert jetzt auch sehr ungern, weil ihn jeder nach seinem Gesundheitszustand befragen will und das ist ihm oftmals lästig. Zudem wird ein Krebskranker Weltmeister im verdrängen und will nicht ständig auch noch an seine Krankheit erinnert werden. Wenn du ihn besuchst, gehe so aufgeschlossen wie möglich mit dem Krebs um, aber mache es nicht zum Hauptthema, diese Sch….krankheit gehört jetzt nun mal zu euerem Alltag.
Zu deiner Frage, meine Tochter ist 29 Jahre und ist vor einem halben Jahr zu ihrem Freund gezogen, finde ich auch vollkommen i.O., da sie dann doch etwas Abstand von dem ganzen Elend halten kann. Außerdem habt ihr jungen Leute ein Recht auf euer eigenes Leben und wir Mütter sind schon glücklich und dankbar, wenn wir uns ab und zu bei euch ausheulen können.

Hoffentlich bekommt dein Papa bald einen Termin beim Onkologen. Dort soll er mal die Misteltherapie ansprechen. Die Hausärzte sind oftmals mit dem Umgang und der Behandlung von Tumorpatienten total überfordert. In ihrer Praxis kommen solche Fälle ja nicht allzu oft vor, deshalb gibt es ja auch die Fachärzte, die sich jeden Tag mit der Krankheit auseinander setzen müssen und somit auch aufgeschlossener gegenüber alternativen Behandlungsmethoden sind.

Die Misteltherapie wird auch genau nach den Blutwerten des Patienten berechnet und es kommt darauf an, um welche Mistel es sich handelt, es ist also nicht nur ein Allroundpräparat, dass für jeden Patienten gleich ist.

So, nun muß ich zur Arbeit. Ich wünsche dir und allen Mitlesern einen schönen, sorgenfreien Tag.

Bis bald

Liebe Grüße

Doro2005
Mit Zitat antworten