Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 15.07.2005, 12:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

Liebe Tante Briele!

Ich danke dir für deine Zeilen.

Und ich weiß wie du das mit den daran gewöhnen gemeint hast. Und du hast ja recht es ist genauso wie du es beschrieben hast, man braucht Zeit.

Im Augenblick ist es einfach noch zu schwer. Ich sitze in der Arbeit und mir geht es mies kann mich nicht konzentrieren, würde am liebsten nur schlafen und nur träumen und nicht aufwachen , denn wenn ich aufwache ist die Realität da.(Hoffentlich wird das jetzt nicht missverstanden), aber ihr wißt schon was ich damit meine oder?

Ich kann sie heute nach hause holen, aber nur fürs Wochenende denn ein MR ist noch ausständig.

Weißt du was für mich so schlimm ist. Das es Mami selbst noch gar nicht weiß (sie wird es fühlen, aber definitiv wissen tut sie es nicht) und ich sitze mit ihr im Garten sehe sie an und ich weiß es. Ich kann es ihr nicht sagen, soll ich auch nicht sagt Roswita außer sie fragt gezielt danach. Auch wollte ich warten bis Mario wieder da ist und heute kommt er. Ich kann es gar nicht abwarten ihn zu umarmen und festzuhalten.

Wenn ich Mario nicht hätte. Er gibt mir Kraft und ich weiß er ist immer für mich da. Ich liebe dich Mario und danke dir für alles.

Ja wir haben sie noch und wir werden sie sobald auch nicht gehn lassen.

Danke liebe Briele für deine Worte und fürs zuhören.

Dani
Mit Zitat antworten