Thema: Meningeom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.06.2004, 11:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meningeom

Hallo Brigitte,danke für deine schönen Worte,ja,die Hoffnung bleibt immer,egal wie.Prof.Sturm arbeitet eng mit Heidelberg zusammen,dort ist diese Methode auch entwickelt worden,vielleicht hilft dir das ja weiter.Auch ich spüre ein viel intensiveres wahrnehmen von allen Kleinigkeiten im Alltag.Es ist nur schade,das manche Menschen erst durch solche Schiksalsschläge dorthin kommen.Ich bin Heilpädagogin und habe auch vor der Erkrankung immer mit behinderten Menschen zusammengearbeitet,vondaher war mir der Wert vieler Dinge schon bewußst,aber wenn du selbst betroffen bist,siehst du viele Dinge wieder in einenm neuen Licht.Unwichtige Freundschaften sind (zum Glück?!)zerrbrochen,wertvolle kamen neu hinzu.Das Leben in der Familie ist noch intensiver,obwohl sich mein Mann und ich auch streiten können und somit auch zeigen,das unser Denken nicht in "die Arme mit dem Tumor"mündet.Es ist schön,zu leben und alles um uns wahrzunehmen,für heute wünsche ich Dir einen sonnigen Tag,Susanne.Ach,eine Frage noch,wie alt sind deine Kinder und hattest Du sie vor der Diagnose oder auch danach?Herzlichen Glückwunsch von mir auch unbekannterqweise und einen Sonnenstrahl für sie ganz allein,von Susanne
Mit Zitat antworten